Klangmassage Aktuelles button

 

 

Klangmassage rechts mitte button kontakt

Über uns

silvia freitag integrale klangmassageSilvia Freitag

Als ausgebildete Klangtherapeutin, Heilpädagogin, Erzieherin und Motopädagogin, arbeite ich seit 2003 in eigener Praxis. Mit den Schwerpunkten Klang- und Bewusstseinsarbeit. 
Ausbildungen u.a. in: der Meditativen Heilkunst, der Trauer- und Krisenbegleitung, Pranayama und Meditation ( Dr. Shrikrishna )
Vertiefung mit Klang und Bewusstsein
Schon als Kind fühlte ich mich sehr mit der Natur, den Klängen und der Erfahrung der Stille verbunden. Auch später zog sich dies wie ein roter Faden durch meine berufliche Tätigkeit im sozialen und therapeutischen Bereich. In meiner Arbeit geht es um die Erfahrung der inneren Stille und der Selbsterkenntnis, um den Weg der Achtsamkeit und der Gegenwärtigkeit im Alltag zu leben.
Diesen Weg über die Verbindung mit dem eigenen inneren Klang und den Mitteln der Klang- und Bewusstseinsarbeit zu bahnen, bereitet mir viel Freude.
 
Weitergabe in Ausbildungen und Seminaren
Mein Hauptanliegen ist es, die entsprechende Innere Haltung im Rahmen von Aus- und Weiterbildungen wie z.B. der Integralen Klangmassage zu vermitteln und weiter zu geben. 
Zusammen mit den Ausgebildeten wächst eine Interessengemeinschaft, in der Erfahrungsaustausch und die Gemeinschaft im Vordergund stehen. 
Seit 2008 bilde ich regelmäßig Menschen im In- und Ausland in der Integralen Klangmassage aus.

Mich selbst prägt die tiefe Erfahrung, eine Schülerin des Lebens zu sein.
 

 

 

Free business joomla templates